Protectum moderne Wohnungsbaugenossenschaft- Hamburger Pfandhausskandal- IG V Fonds.

Das Unternehmen Protectum moderne Wohnungsbaugenossenschaft eG hat uns durch Rechtsanwältin Gerlach -Leja eine Abmahnung übermitteln lassen. Natürlich, so Thomas Bremer, nehmen wir solche Geschäftspost sehr ernst, aber wir entscheiden dann auch schnell mit unserem Rechtsanwalt Mike Rasch aus Radebeul, ob wir dem Begehren nachkommen werden.

In diesem Fall haben wir uns entschieden den veröffentlichten Beitrag so stehen zu lassen. Anmerken möchten wir noch, das wir den Artikel von der Verbraucherzentrale Hamburg übernommen haben, weil uns Verbraucherschutz wichtig is. Auch die Verbraucherzentrale Hamburg sieht die Protectum moderne Wohnungsbaugenossenschaft dann wohl eher sachlich kritisch.

Ein großes Thema, und das seit Wochen, ist natürlich der Hamburger Pfandhausskandal. Ein Anlegerskandal der möglicherweise aber auch zu einem politischen Skandal in Hamburg führen kann.

Entschieden hat sich in den letzten 2 Tagen dann auch, das es wohl eine Interessengemeinschaft zum Thema der “V + Fonds” geben wird. Nun laufen die rechtlichen Vorbereitungen um das dann auch in die Praxis umsetzen zu können. Natürlich gibt es nahezu jeden Tag neue Themen mit denen wirr uns in der Redaktion von diebewertung.de beschäftigen, deshalb schauen Sie doch jeden Tag mal bei uns vorbei. Gut informeirts ein schadet Ihnen sicherlich nicht.

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9