My green invest GmbH-Genussrechte mit Totalverlustrisiko und andere Berichte auf diebewertung.de

Alles was "grün" ist lässt sich gut beim Kunden verkaufen. Nicht anders ist die explosionsartige Vermehrung der Angebote, in diesem Kapitalanlagebereich, zu erklären. Aber auch hier ist es nicht einfach, aus der Masse der Angebote "das überzeugende Angebot" herauszufinden. My green invest GmbH hat uns in der Redaktion nicht überzeugt,denn das Produkt wird in Form von Genussrechten angeboten. Genussrechte unterliegen immer dem Totalverlustrisko. Das sehen wir derzeit gerade wieder im "Fall Infinus". Kein Vergleich aber ein Hinweis. Berichtet haben wir in dieser Woche auch, über die merkwürdigen Veröffentlichungen vom Unternehmen "Care Energy-MK-group". Das Unternehmen  hatte zudem 2 grosse Urteile gegen sich "kassieren" müssen zum Thema "EEG Umlage". Natürlich ist auch das Thema "Infinus-Prosavus AG-EcoConsort-FUBUS" usw. nach wie vor das Thema Nr. 1 bei unseren Usern.

Diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
www.diebewertung.de
Tele : 0163/3532648

Einen Kommentar schreiben.